{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bering Yachts hat mit dem Bau eines neuen 45-Meter-Flaggschiffmodells, der Bering 145, begonnen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die aus einem Stahlrumpf mit voller Verdrängung gebaute Yacht soll 2022 abgeliefert werden.
Die Superyacht, die "Eleganz, Geschwindigkeit und modernste Technologie" vereint, wurde vollständig im eigenen Haus entworfen und wird mit einem Hybridantriebssystem ausgestattet sein. Mit Dieselantrieb wird die Yacht eine Reichweite von 4.500 Seemeilen bei einer Reisegeschwindigkeit von acht Knoten haben. Die Höchstgeschwindigkeit der Yacht wird auf 15 Knoten geschätzt.
Mit einer Breite von 9,7 Metern hat die Bering 145 eine "extrem funktionelle" Inneneinteilung mit einem großen Salon, einem Lounge-Bereich und einem Esstisch, der groß genug für 12 Personen auf dem Hauptdeck ist. Ein zweiter Essbereich befindet sich auf dem Oberdeck in der Skylounge. Auf dem Hauptdeck befindet sich auch die Hauptkabine, die nach vorn gerichtet ist.
Weitere fünf Gästekabinen bieten insgesamt Platz für 12 Gäste an Bord.
Insgesamt 32 Quadratmeter Stauraum für Ausrüstung und Wasserspielzeug befinden sich auf dem Unterdeck, während die Tender auf dem Oberdeck gelagert werden. Ein großer Entspannungs- und Entertainmentbereich befindet sich im 40 Quadratmeter großen Beach Club, der sich am Heck befindet.