Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Leute
{{{sourceTextContent.title}}}
Entmystifizierung des Designmarktes
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Superyacht-Agentur untersucht, wie Design-Häuser mit den Eigentümern und ihren Teams zusammenarbeiten sollten..
{{{sourceTextContent.description}}}
Wie viele Designer Ihnen sagen werden, kann die Markteinführung eines Projekts ein immens verwirrender Prozess sein. Es gibt zwar eine Handvoll Initiativen, die ein Designer ergreifen kann, aber es ist nicht immer klar, worauf man sich konzentrieren soll, und es kann sich als teurer Fehler erweisen, wenn sich herausstellt, dass es der falsche ist
Der Markt für Superyachten wird mit Konzepten und Designs überflutet, was vor allem auf eine Vielzahl neuer Designer zurückzuführen ist, die auf den Markt drängen. Während dies einerseits die Industrie aufrütteln und inspirieren kann, kann es andererseits die Eigentümer über das tatsächlich Machbare verwirren.
Um eine gewisse Klarheit innerhalb des Designsektors zu schaffen, führt die Superyacht Agency in Zusammenarbeit mit dem Olesinski Designstudio Untersuchungen über die Beziehung zwischen Designer, Werft, Eigner und einer Reihe von wichtigen einflussreichen Interessenvertretern durch.
Bitte teilen Sie uns unten Ihre Erkenntnisse darüber mit, wie Design-Häuser mit Eigentümern und Werften zusammenarbeiten sollten; alle Kommentare werden anonym gehalten, und diejenigen, die die Umfrage ausfüllen und ihre Daten eingeben, nehmen an der Verlosung eines Geldpreises von 200 £ teil. Dieser kann alternativ an eine Wohltätigkeitsorganisation oder, im Zuge der aktuellen Coronavirus-Pandemie, an Mitarbeiter des Front-Notdienstes gespendet werden.
Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Diese werden nur zum Zweck der Kontaktaufnahme im Falle eines Gewinns des Geldpreises verwendet.