
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Rennen
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Clipper-Rennen Etappe 5 Rennen 6 - Vorschau
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Whitsundays haben ein Fest für die Sinne geboten, vom azurblauen Wasser bis hin zu den atemberaubenden Naturlandschaften der Küste und der Inseln, die mit einsamen Stränden übersät sind. Abseits von den Vorbereitungen für die Jachten hat die Crew die Region und ihre Tierwelt, die Abenteueraktivitäten und die kulinarischen Genüsse genossen. Nun ist es Zeit für Rennen 6, das erste von drei Rennen der 5. Etappe: die Asien-Pazifik-Etappe.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das vom Sanya-Organisationskomitee als "Sanya Tropical Paradise" bezeichnete Rennen 6 ist ein Rennen über 4.380 Seemeilen von den Pfingsttagen, Australien, nach Sanya, China. Auf dieser Route werden die Teams den ersten Le Mans-Start des Clipper-Rennens 2019-20 absolvieren, ein zweites Mal den Äquator überqueren und die unterschiedlichen Bedingungen durch die Salomonsee, in den Pazifik und in Richtung des ersten chinesischen Zwischenstopps navigieren.
Die Flotte macht sich auf den Weg auf die Ostseite des Great Barrier Reefs, um dort mit dem Rennen zu beginnen. Der Start in Le Mans wird die Flotte auf Kurs nach Norden bringen, und wenn die Temperaturen anfangen zu steigen und die Besatzung den Äquator erreicht, könnte die Brise nachlassen. Ein hohes Maß an Konzentration ist erforderlich, da jede Änderung die Bootsgeschwindigkeit beeinflusst und ein Team mit soliden Leichtwind-Segelkenntnissen dies zu seinem Vorteil nutzen wird.
Wenn die Mannschaften den Äquator überqueren, werden sie die Rückkehr von König Neptun und seinem Hof erleben, wo die Kaulquappen bald zu treuen Schalentieren werden. Und die Rückkehr der Flotte in die nördliche Hemisphäre wird wahrscheinlich einige spektakuläre und dynamische Blitzgewitter mit sich bringen, aber die erstaunliche Besatzung wird den Blitz und den Blitz nicht sehr, sehr erschreckend finden, da sie zu sehr damit beschäftigt sein wird, ihren Weg durch die vorbeiziehenden Böen zu navigieren, die eine dringend benötigte Erleichterung von der Hitze bieten können.
Die Naturliebhaber unter ihnen werden es auch genießen, neue Freunde in Form von Meeresschildkröten und anderen faszinierenden Lebewesen zu sehen, während das Meeresleben weiterhin spannend ist.
Das Tor wird erneut die erste Gelegenheit sein, entscheidende Bonuspunkte für die ersten drei Mannschaften zu sammeln, die es erreichen. Die direkteste Route der Rhumb-Linie ist das Tor zwischen SG6 West auf Position 02 Grad00N, 149 Grad30E und SG6 Ost auf Position 02 Grad00N, 150 Grad00E. Dann folgt der Dell Latitude Rugged Ocean Sprint, der vor der Nordostküste der Philippinen zwischen den Längengraden 130 Grad E und 125 Grad E liegt. Die ersten drei Teams mit der kürzesten Zeit zwischen den beiden ausgewiesenen Positionen erhalten drei, zwei bzw. einen Bonuspunkt.
Die Teams können den Stealth-Modus wieder einmal während des 6. Der Stealth-Modus verbirgt sie vor dem Rest der Flotte und ist normalerweise der Zeitpunkt, an dem taktische Entscheidungen getroffen werden. Während das Boot im Stealth-Modus vor dem Rest der Flotte und der Öffentlichkeit verborgen bleibt, kennt das Clipper Race Office die Position und steht weiterhin in ständigem Kontakt mit den Menschen an Bord.
Wenn der Wind weiter nach Norden weht, wird der Wind sich verstärken, und die Mannschaften werden versuchen, sich zurückzuziehen, wenn die Flotte in den Nordost-Monsun eintritt. Der letzte Ansturm wird mit einem spektakulären Empfang im tropischen Paradiesresort Sanya belohnt.
Während die letzten Tage vergehen, kämpfen die elf Boote wütend um den Sieg in Rennen 6, da ein spektakulärer Empfang im tropischen Paradies-Resort Sanya, in der preisgekrönten Sanya Serenity Marina, auf sie wartet. Dieser beeindruckende Yachthafen ist der einzige in China, der mit der höchsten Auszeichnung für einen globalen Goldanker, der Platin-Stufe 5 Goldanker-Akkreditierung, ausgezeichnet wurde.
An der Südspitze der atemberaubenden Insel Hainan gelegen.
Das Sanya Tropical Paradise Race 6 wird voraussichtlich etwa 26 Tage dauern. Die Flotte wird voraussichtlich zwischen dem 10. und 15. Februar 2020 in der Serenity Marina von Sanya eintreffen.
Es wird ein herzlicher und lebhafter Empfang erwartet, die Crew wird mehr als 25 km atemberaubende Sandstrände mit wogenden Kokospalmen, unberührte azurblaue Gewässer und eine fabelhafte Auswahl an Aktivitäten für diejenigen, die mit der hochoktanigen Aktion fortfahren wollen, nutzen können. Wer es etwas ruhiger angehen lassen möchte, kann sich am Strand mit dem örtlichen Li Shanlan-Likör oder einem erfrischenden Glas Kokosnusswasser entspannen.



