Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
ERSTE FÄHRE ‚FLÖSSE‘ DER NEUEN GENERATION STENA-LINIE IN CHINA
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Fähren-Firma-Stena-Linie erzielte einen wichtigen Meilenstein in seinem bedeutenden neuen Flotten-Investitionsprogramm mit der ‚startenden‘ Zeremonie von der ersten seiner nächsten Generation RoPax-Schiffes stattfinden an der Werft Avic Weihai in China am 16. Januar.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das erste neue Schiff wird Stena Estrid* genannt und sie nahm zum Wasser zum ersten Mal und soll planmäßig Service am Dublin zu Holyhead-Weg Anfang 2020 eintragen, das erste von drei neuen E-Flexerschiffen, die für den Irischen See bis 2021 gesprungen wurden.
Stena-Linie CEO Niclas Mårtensson sagte: „Heute erzielte das erste unserer Schiffe der neuen Generation einen sehr wichtigen Meilenstein für Stena-Linie. Stena Estrid schloss erfolgreich ihr ‚Floss heraus‘ Manöver vom Trockendock an der Avic-Werft ab und erreicht jetzt eine beschäftigte Phase von Arbeiten vor ihrer Produkteinführung des Irischen Sees früh im nächsten Jahr.“
Alle drei Schiffe, die für den Irischen See errichtet werden, sind größer als heutige Standard-RoPax-Schiffe bei 215 Metern lang mit einem Frachtraum von 3.100 Wegmetern und von Raum, 120 Autos und 1.000 Passagiere zu befördern. Dieses stellt eine bedeutende multi--Million Investition durch Stena-Linie dar und unterstreicht seine Verpflichtung zu seinen Operationen des Irischen Sees und zu seiner Bestimmung, um die bestmögliche Fracht- und Reiseerfahrung zu liefern. Stena-Linie hat einen starken Glauben, dass Fährentransport des Irischen Sees fortfährt zu wachsen und es eine strategische Geschäftsschlüsselregion für die Firma bleibt.
„Stena Estrid holt viel Nutzen, um Benutzer einschließlich die schnellen und leistungsfähigen Laden-/Entleerungsoperationen plus weitere Entwicklung unserer skandinavischen angespornten Anlagen einschließlich unser beruhigendes überzusetzen und bestellte Hygge-Aufenthaltsraum und die späteste Verbesserung unseres erstklassigen Produktes, das Stena-Pluskonzept voraus. Die neuen Schiffe sind geräumig hell, und nutzen Panoramablicke aus. Dieses ist eine sehr aufregende Zeit für unser Geschäft und ich bin stolz, dass als Europas größte Fährenfirma, Stena-Linie Hilfe formen die Industrie für die nächste Generation der Fracht fortsetzt und Freizeitkunden,“ Niclas Martensson schloss.
Stena-Linie ist der größte Fährdienstbetreiber auf dem Irischen See und bietet die größte Flotte und die breiteste Wahl von Wegen zwischen Großbritannien und Irland einschließlich Holyhead nach Dublin, Fishguard Rosslare Liverpool nach Belfast, Heysham nach Belfast und Cairnryan nach Belfast, insgesamt 232 wöchentliche Segeln an. Die Firma bietet einem direkten Service von Rosslare nach Cherbourg mit drei Rückholüberfahrten ein Woche auch an.
Zusätzlich zu den drei E-Flexerschiffen Grenze des Irischen Sees hat Stena-Linie auch weiteren zwei Schiffe E-Flexer RoPax mit einem größeren Entwurf bestellt, innerhalb des Netzes Stena-Linie im Jahre 2022 eingesetzt zu werden. Diese größeren Schiffe sind 240m lang mit einem Gesamtfrachtraum von 3.600 Wegmetern und Fahrgastkapazität von 1.200. Stena-Linien Schwestergesellschaft Stena Ro-Ro handhabt alle E-FlexerBauvorhaben, die auf Werft Avic Weihai laufen.
Stena Estrid wird an das skandinavische Erbe Stena-Linie angeschlossen und Estrid ist eine Ost-nordische Version des Altnordisch des Namens Astrid. Estrid wird allgemein auf alten runestones und der Bedeutung göttlich schönes gefunden.