Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
FLIBS 2018: Beneteau, zum von Außenbordlinie Antares in Michigan zu errichten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Beneteau plant, seine Außenbordmodelle Antares an seinen Anlagen in Cadillac, Mich zu errichten. Der französische Bootsbauer sagte Geschäfts nur heute an der Fort Lauderdale-internationalen Boots-Show, die für das 21-, 23 formt - und 27 Fuß Antares-Boote werden in die Vereinigten Staaten versendet. Die Firma fängt an, die Außenbordtaschenkreuzer in Michigan innerhalb des nächsten Jahres zu errichten.
{{{sourceTextContent.description}}}
„Wir haben den amerikanischen Markt studiert und gefunden gab es keine andere Marke so,“ sagte Gianguido Girotti, Generaldirektor für Beneteau. „Wir sahen eine Gelegenheit, eine kleine Scheibe eines sehr großen Marktes zu ergreifen.“
Groupe Beneteau stellt z.Z. zwei Jeanneau-Motorbootmodelle an der Cadillac-Anlage als Teil seines langfristigen Planes her, um einige seiner Marken in den Vereinigten Staaten, im Polen und im Frankreich aufzubauen.
Die Firma hat ein exklusives Versorgungsabkommen mit Mercury Marine unterzeichnet, Außenborde für die Antares-Boote zur Verfügung zu stellen. Es importiert jetzt die drei Antares-Modelle in die Vereinigten Staaten, aber Girotti glaubt, dass mögliche Marktnachfrage es wirtschaftlicher durchführbar, ein Großserien an der Michigan-Anlage zu produzieren macht. „Unsere Außenbord-betriebenen Boote sind unsere stärkste Wachstumskategorie, also treiben wir diese Initiative voran,“ sagte er. „Wir planen, ‚‘ diese Boote mit Eigenschaften wie Klimaanlage zu amerikanisieren. Wir bildeten einen Planungsausschuß, und sie empfahlen die besten Weisen, das Boot bereit herzustellen zum US-Markt.“
Aurore Bordage, Marketingleiter für Beneteau USA, sagte, dass die Firma eine neue Werbekampagne hat, welche die Boote kennzeichnet, die in US-Wasser verwendet werden, eher als, bauend auf europäische Einstellungen und Modelle.
„Wir schießen Video und anderen Inhalt machend, der Amerikaner auf diesem Boot kennzeichnet,“ sagte Bordage. „Wir möchten es als wirklich amerikanisches Produkt darstellen.“
Girotti sagte, dass die Partnerschaft mit Mercury mehr als gerade ein Versorgungsabkommen ist. „Es ist eine wirkliche Partnerschaft,“ sagte er. „Sie nehmen die Boote zu See X, um alles zu prüfen. Sie tun den Behälter, der prüft und verbrachten einige hundert Stunden jedes Boot prüfend, um sie so leistungsfähig laufen zu lassen, wie möglich. Wir beide möchten die beste Inhabererfahrung schaffen.“