
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Rennen
{{{sourceTextContent.title}}}
Zweiundneunzig Yachten kamen für Rolex 2018 Sydney Hobart Yacht Race herein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der kreuzende Yachtclub von Australien (CYCA) freut sich anzukündigen, dass 92 Yachten Rolex Sydney Hobart Yacht Race gekommen haben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der kreuzende Yachtclub von Australien (CYCA) freut sich anzukündigen, dass 92 Yachten Rolex Sydney Hobart Yacht Race, eins der größten Sportereignisse der Nation gekommen haben. Wenn die Anfangskanonenfeuer am 26. Dezember, am 26. Dezember 1pm zur Ortszeit, eine der wettbewerbsfähigsten Flotten aus der ganzen Welt auf Show sind.
Es gibt fünf 100ft, die Super-maxis für die 74. Ausführung das Rennen hereinkamen, zusammen mit Ichi-Verbot der Sieger des letzten Jahres, dem S&S 39 Mark Twain (das erste Boot, zum 25 Sydney Hobarts der Rückseite im Jahre 2002 zu erreichen), den eleganten 78ft Drumfire, KOMATSU Azzurro, einem denkwürdigen S&S 34, dem ältesten Boot in Kialoa II (im Jahre 1964 errichtet, verfolgte sie Richtung Ehren im Jahre 1971), dem kleinsten im Gewehr-Läufer, bei 9,2 Metern und 13 internationalen Einträgen.
Die meisten der Flotte konkurriert um den Tattersall-Cup, zugesprochen dem Gesamtsieger. Die Variablen betrachtend, ist es schwierig, Lieblinge für das Rennen der Seemeile zu bestimmen 628. Ob der Sieger von NSW, Tasmanien, Queensland, West- Australien, Victoria, Süd-Australien oder von einem der fremden Eintritte kommt, die Hong Kong (2), China, Russland (2), Polen, Großbritannien, USA (3), Deutschland, Frankreich und Ungarn darstellen, bleibt gesehen zu werden.
CYCA-Flottenadmiral Paul Billingham sagt: „Ich werde an der Größe und an der Qualität der Flotte erfreut. Sprechend mit einigen Inhabern, ist es klar, dass eine Zahl diesjähriges Rennen als Teil einer zweijährigen Kampagne sehen, die uns in das 75. Jahrestagsrennen im Jahre 2019 nimmt.
„Wir erwarten fünf Super-maxis - aber es ist, wenn Sie die volle Liste von Eintritten betrachten, dass es ein wirkliches Gefühl der Tiefe und der Qualität gibt. Einige Yachten, die zum Rennen neu sind, machen Anschein. Unter ihnen bin ich scharf, zu sehen, wie Sean Langman mit dem RP65 ‚Marinegruppe‘, das er gemeinsam mit dem Französisch-eigenen Verteidigungsgeschäft skippering, Marinegruppe geht.
„Und mit dem gezeigt zu werden Rennanfang, auf 7Mate zu leben, das dieses Jahr er oben formt, um zu sein eine erstaunliche 74. Ausgabe.“
Die Super-maxis werden durch Rennrekordhalter, der Komanche vorangegangen, besessen durch Jim Cooney/Samantha Grant und die wilden Hafer der Oatley-Familie XI, Halter einer Rekordacht Linie Ehrentitel, einschließlich zwei Höhen der Linie Ehren und des Gesamtgewinns.
Sie zu verbinden ist Christian Becks InfoTrack, (brach die Rennaufzeichnung als Anthony Bells unaufhörliches LOYALES im Jahre 2016), neben Peter Harburgs Black Jack (verfolgte Richtung Ehren im Jahre 2009 als Alfa Romeo, als besessen durch Neville Crichton) und Seng Huang Lees Scallywag (HKG). Alle werden die Aufzeichnung des Komanchen von 1 Tag 9 Stunden 15 Minuten 24 Sekunden anstreben.
Konnte Matt Allens Verbot TP52, Ichi, ist das erste, seit Freya, im Jahre 1963 /1964 zwei nachfolgende Gesamtsiege zusammen aufreihen? Neun andere TP52s sind ein kleiner Anteil denen, die für Ichi-Verbot schießen, das alle vor ihrem seit dem startenden späten letzten Jahr gefegt hat.
Andere Rivalen sind aller lebendigem Phillip Turners RP66, und vom tasmanischen nahen sistership, wilde Hafer X, von zu einem ungewöhnlich starken Feld anderer 60-70ft Yachten dieses Jahr. Sean Langman, Hugh Ellis (Qld) und die Schutz-Insel-transatlantischen Partner (USA) sind jeder, der etwas holt, das zum Tabelle neu ist.
Langman hat das produktive RP65, ‚Moneypenny‘, umbenannt Marinegruppe, Ellis hat gekauft die Grenze, ein RP63, das jetzt als Wodu bekannt, während Terrance Glackin Kapitän die Mühlen 68, das Beste, das als Alegre erinnert werden und Caol Illa wird, aber jetzt als Prospektor, das bekannt ist.
Alle drei haben sich auf der Rennstrecke geprüft und werden verbunden werden durch andere wie das LC60 Triton, besessen von David Gotze/von Michael Cranitch, die Tony Ellis seine 51. Fahrt zur Verfügung stellen, wenn er Tony Cables Aufzeichnung für den meisten Sydney Hobarts durch eine Einzelperson entspricht.
Hinunter die Größenskala sind irgendein anderes ‚50" s: Scott innes-Jones Seeräuber Cookson 50 (USA), Friedrich Boehnerts X-50 Lunatix (GER), Eric de Turckheims NMYD 54 kühlen neckende Maschine III (FRA) und John Newbolds RP51, ursprünglich (Vic) ab,
Sind wieder Tony Kirbys Ker 46 Patrice, Bruce Taylors Rennennoakes Sydney Gold Coast gewinnende Chuzpe 2018 der Launen-40, Mark Griffiths Ker 40 Showtime und das Sydney 38s, wie Tony Levetts TSA-Management kleiner.
Aron Ormandlaki wird Kapitän der erste ungarische Eintritt des Rennens, über das TP52, M3 Team Hungary, während Zoe Taylor mit Grace O'Malley während eines zweiten Mals zurückkommt und Scherer ringsum den Weltgewinnenden Kapitän Wendy Tuck ihrer Mannschaft, frischer von 2018 genannt werden australischen weiblichen Seemann des Jahres und Eröffnungsoffshoreseemann des Jahres hinzufügt.
Der 26. Dezember-Anfang Rolexs Sydney Hobart Yacht Race ist die Sendung, die im Netz sieben über 7Mate in Australien Live ist.