Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Torqeedo und BMW arbeiten auf emissionsfreiem Ansteuersystem für Vendée Globe-Kampagne zusammen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Auf der ganzen Welt mit BMW I und Torqeedo-Technologie: Deutscher Seemann Boris Herrmann plant, für das Yachtclubde Monaco im Vendée Globe-Solo zu konkurrieren, auf der ganzen Welt Rennen im Jahre 2020 mit der Yacht ‚Malizia‘.
{{{sourceTextContent.description}}}
BMW- und Torqeedo-Plan, zum von Team Malizia mit Leichtbauweise und Nullemissionsantriebstechnik zu stützen.
BMW hat eine erfolgreiche Aufzeichnung des Technologietransfers zwischen wettbewerbsfähigem Segeln und Automobilherstellung durch ihre lange Geschichte der Beteiligung im America's Cup. Materialien entwickelten ursprünglich sich für das Laufen wie ultra-leichten Kohlenstoff, den faserverstärktes Polymer jetzt benutzt werden, um BMWs Fahrzeuge i3 zu bauen und i8. Seit 2017 sind die Lithium-Batterien, die diese bahnbrechenden BMW-Fahrzeuge antreiben, angepasst worden, um Torqeedos innovative Elektroantriebsysteme für Boote anzutreiben.
Die nächste Generation von Lithium-Batterien BMWs I, die durch hervorragende Energiedichte und Langlebigkeit gekennzeichnet werden, sind bereits Boot-bereit durch Torqeedo gemacht worden. Zusammen mit BMW sind Versuche jetzt laufend, eine zuverlässige und emissionsfreie Ansteuersystemlösung für ‚Malizia‘ zu entwickeln.
Das Ziel ist die Entwicklung einer Alternative zur Dieselstromversorgungseinheit, die sich um ungefähr 380 Kilogramm (einschließlich Brennstoff) wiegt und an Bord hauptsächlich aus Sicherheitsgründen ist. Eine Wahl konnte, dieses durch einen elektrischen inneren Motor Torqeedo mit Batterietechnologie BMWs I zu ersetzen sein, um die Ozeane der Welt mit nullemissionen zu kreuzen. Ein Elektromotor kann als ein hydrogenerator auftreten, während die Yacht unter dem Segel ist, die Lithium-Batterien auflädt und Energie zu den Bordsystemen und zum kippenden Kiel bereitstellt.
„Emissionsfrei ringsum die Welt unter Wettlaufzuständen, während Ihre eigene Energie gleichzeitig, produzierend, ist ein gänzlich inspirierend Konzept,“ sagte Kapitän Boris Herrmann ‚Malizia‘. „Unser Technologie-Partner BMW leitet intensive Forschung in Batterieentwicklung für Kreuzung und Elektroautos. Wir teilen eine allgemeine Vision der Integrierung dieser Batterien in ‚Malizia‘.“
„Dieses Projekt nützt Torqeedos Sachkenntnis mit völlig integriertem Elektromotor und Energiemanagementsysteme für die führende Batterie Technologie des Meeresmilieus und BMWs aus. “, sagte Christoph Ballin, CEO von Torqeedo.
Die Segel ‚Malizia‘ unter der Flagge des Yachtclubdes Monaco (YCM). Der YCM Vizepräsident, Pierre Casiraghi, ist der jüngste Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco. Er segelt regelmäßig mit Herrmann und stützt diese Vendée-Kampagne. Er wird mit dem deutschen Seemann an den Zwei-mannregatten Open60 konkurrieren. Letztes Jahr sicherten Herrmann und Casiraghi dritten Platz am legendären Rennen Rolexs Fastnet.
Über Torqeedo
Torqeedo ist der Marktführer für elektrische Mobilität auf dem Wasser. Gegründet im Jahre 2005 in Starnberg, entwickelt die Firma und stellt elektrisches und Hybridantriebe von 0,5 bis 100 Kilowatt für kommerzielle Anwendungen und Freizeitnutzung her. Torqeedo-Produkte werden durch einen kompromisslosen High-Techen Fokus, eine maximale Leistungsfähigkeit und eine Komplettsystemintegration gekennzeichnet. Torqeedo ist ein Teil der DEUTZ-Gruppe, einer der führenden unabhängigen Lieferanten der Welt der Diesel- und Erdgasmaschinen. www.torqeedo.com
BMW Group
Mit seinen vier Marken BMW, MINI, Rolls Royce und BMW Motorrad, ist BMW Group der führende erstklassige Hersteller der Welt von Automobilen und von Motorrädern und erbringt auch erstklassige Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Das BMW Group-Produktionsnetz enthält 30 Produktions- und Versammlungsanlagen in 14 Ländern; die Firma hat ein globales Verkaufsnetz in mehr als 140 Ländern.
Im Jahre 2017 verkaufte BMW Group über 2.463.500 Personenkraftwagen und mehr als 164.000 Motorräder weltweit. Der Gewinn, bevor Steuer im Geschäftsjahr 2017 € 10,655 Milliarde auf den Einkommen war, die auf € 98,678 Milliarde sich belaufen. Seit dem 31. Dezember 2017 hatte BMW Group Arbeitskräfte von 129.932 Angestellten. Der Erfolg BMW Groups hat immer auf dem langfristigen Denken und verantwortlicher Aktion basiert. Die Firma hat deshalb ökologische und Sozialnachhaltigkeit während der Wertschöpfungskette, umfassenden der Produktverantwortung und einer klaren Verpflichtung zu Konservierungsbetriebsmitteln als wesentlicher Bestandteil seiner Strategie hergestellt. www.bmwgroup.com
Batterietechnologie BMWs I
Die Sammlerzellen für Modelle BMWs I kommen von Samsung SDI. Das spezifische Verpacken und die Versammlung in ein Speicherelement wird durch BMW durchgeführt. Das Verpacken, das Bauprinzip und das Kühlsystem sind zur Strecke des Fahrzeugs und zum Leben der Batterie Schlüssel. Zum Beispiel kennzeichnet die Hochspannungsbatterie im BMW i3 ein integriertes Flüssigkeitskühlungssystem, das sicherstellt, dass das Energiespeichersystem immer an der optimalen Betriebstemperatur ist. Jedoch ist ein hochwertiges und stabiles Produktionsverfahren für die Hochspannungsbatterie gleichmäßig wichtig. In dieser Hinsicht hat BMW Group Glauben in seiner innerbetrieblichen Herstellung, die Laser-Schweißenssachkenntnis in der Dingolfing-Anlage und das Prozessknow-how auf dem Gebiet der Hochspannung.