{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das königliche Neuseeland-Yacht Geschwader und Circolo-della Hüllen Sicilia, zusammen mit ihren jeweiligen Teams Emiraten Team New Zealand und dem Herausforderer der Aufzeichnung - Luna Rossa, veröffentlichte die Regel der Klassen-AC75 für das 36. America's Cup heute.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Regel der Klassen-AC75 definiert die Parameter, innerhalb deren Teams eine Yacht entwerfen können, die geeignet ist, im 36. America's Cup zu konkurrieren. Sie reguliert alle Aspekte des Bootes, um das angemessene und aufregende Laufen sicherzustellen, während, viel der Freiheit lassend, damit Innovation blüht.
Die Entwicklung der Klassen-Regel ist ein viermonatlicher Prozess gewesen, der durch Emirate Team New Zealand geführt wird und gearbeitet zusammen mit Luna Rossa Challenge.
„Wir freuen uns, die Klassen-Regel rechtzeitig gemäß des Protokolls zu veröffentlichen. Es ist eine ausführliche Zusammenarbeit mit dem Herausforderer der Aufzeichnung auf allen Aspekten der Regel, einschließlich den einen Entwurf und gelieferten Teile gewesen. Wir glauben, dass wir eine große Arbeit erledigt haben, die Kosten auf bestimmten Aspekten enthält, beim die Regel offen lassen genug, damit das America's Cup als die treibende Kraft der Innovation und der Technologie im Segeln fortfährt,“ sagte Dan Bernasconi, Entwurfs-Koordinator für Emirate Team New Zealand.