Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Nachhaltigkeit in Marine Industry
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nach der Eröffnungs- und in hohem Grade erfolgreichen Zukunft der Yacht trat die Wiederverwertung der Konferenz, die durch Quaynote Kommunikationen und YachtMedia am Tag vor der METSTRADE-Show inszeniert wurde, weg vergangenen November, die Organisatoren haben angekündigt eine zweite Auflage mit einem erweiterten Klimathema
{{{sourceTextContent.description}}}
Nach der Eröffnungs- und in hohem Grade erfolgreichen Zukunft der Yacht trat die Wiederverwertung der Konferenz, die durch Quaynote Kommunikationen und YachtMedia am Tag vor der METSTRADE-Show inszeniert wurde, weg vergangenen November, die Organisatoren haben angekündigt eine zweite Auflage mit einem erweiterten Klimathema.
Das Ereignis besucht nicht nur den Abbau und die verantwortliche Wiederverwertung des Freizeithandwerks nochmals, aber engagiert auch sich in der Debatte über, ob die Bootfahrt-Industrie die ‚Kreislaufwirtschaft‘ effektiv umfassen kann und wie sie auf die Klimaerwünschtheit der Ozean- und Wasserstraßenerhaltung einwirken kann.
Völlig gestützt durch METSTRADE und mit der technischen Zusammenarbeit von ICOMIA, passt das Ereignis bequem in die Reiseplanung für jedermann, das an dem METSTRADE-Ereignis in den Niederlanden teilnimmt. Beginnen mit 11,00 am Tag vor der großen Show öffnet seine Türen, gibt es eine Ausrichtung/einen Gesprächgeschäftszeitraum von 8,30 vorwärts, wo die Besucher, die früh ankommen, in der Lage sind, einen Kaffee, Schwätzchen und Anteilerfahrungen mit wie gekümmerten Kollegen zu nehmen den verschiedenen Experten über die Themen.
ICOMIA Sekretär General, das Udo Kleinitz, der sehr fähig der Ausgabe 2015 vorsaß, wieder den Verfahren des Tages und den einzelnen Segmenten der Tagesordnung vorsitzt, wird von den Vorsitzenden vom Bündnis technische, Umwelt-und Jachthafen-Arbeitsgruppen gemäßigt.
Peter Franklin, der für die gemeinsamen Organisatoren spricht, sagte, „an die Yacht des letzten Jahres, die Konferenz aufbereitet, wurde sehr gut teilgenommen und Tritt begann fruchtbare Diskussionen über, wie man Ende-von-Lebens-Boote beschäftigt und viele Geschäfte und Organisationen mit einem Berufsinteresse am Thema und an seinen Klimaauswirkungen zusammenbringt. Das Feedback, das wir von den Delegierten empfingen und Teilnehmer danach zeigten, dass sie sehr viel die Gelegenheit begrüßen würden, die zentralen Themen in 12 Monate Zeit wieder zu wiederholen, um Fortschritt zu überwachen, quer-befruchten späteste Ideen, an und grafisch darzustellen, wo die Bootfahrtindustrie steht hinsichtlich aller bevorstehenden regelnden Interventionen.“
„Aber, wirklich haben wir erkannt, dass wir nicht nur für die Nachhaltigkeit der Seeindustrie arbeiten, aber auch für die Sauberkeit und die biologische Vielfalt von unseren Meeren und der Wasserstraßen“ Franklin fügte hinzu. „So planen wir auch, Teil des Programms dieses Jahr dem Konzept der Ozeanerhaltung einzuweihen und wie man unsere wenn wir verantwortlich aktiv anregt mit einbezogen zu werden Industrie und seine Kunden, die Umwelt stützen, die stützt sein Sein.“
„Irene Dros, Seegebiets-Manager an METSTRADE kommentierte, „werden wir dem Fortsetzen unserer Verpflichtung gegenüber Klimanachhaltigkeit in allen Aspekten unserer Show eingeweiht und sind uns erfreuten deshalb, ein anderes Forum zu bewirten, das auf Nachhaltigkeit in unserer Industrie sich konzentriert. Wir glauben auch, dass die Diskussion heraus verbreitern, um die ‚saubere Seeerzählung‘ zu umfassen nur helfen kann, den Fokus auf dem Beschäftigen Ende-von-Lebens-oder Ende-von-Gebrauchs-Boote zu erhöhen.“
IBI-Nachrichten, die ein großes Interesse für das Ereignis des letzten Jahres sich interessierten und eine Debatte auf dem Thema im METSRADE-Innovations-Labor danach organisierten, sind als Medien-Partner für die 2. Ausgabe bestätigt worden.
Für die Sprecher-/Förderungsgelegenheiten, die mit diesem engagierenden Ereignis treten Sie angeschlossen werden bitte, mit Peter Franklin bei YachtMedia in Verbindung:
E.mail: yachtmedia.buz@gmail.com
Für alle weiteren Untersuchungen emailen Sie alison@quaynote.com