Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Bilden Sie Ihre Ordnungsvorsprünge automatisch!
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mente Marine, freut sich, die Produkteinführung der Version 2015 der Produkte ACS R und ACS RP zu verkünden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Exaktere Maße, schnellere Justage des Bootes und ein schön entworfener Kontrollbereich. Der Traum ist, alles in den Kontrollbereich zu kommen gewesen. Keine Kabel, keine Kästen, keine Extradrähte zum anzuschließen. Gerade gesetzt in eine Steuerungverkleidung anstelle von den traditionellen vier Knöpfen.
Sie fing ganz 2000 an, als die Bewegungs-Sensoren, vorher nur benutzt in den Marschflugkörpern und in den großen Schiffen ihre Weise zu den Automobilanwendungen fanden. Wir wussten, dieses niedrigere Preise wurde und sahen, dass die Möglichkeit, zum dieser Sensoren in den Meeresprodukten einzusetzen Gründer Peter Ostberg sagt.
Heute messen die Sensoren nur einige Millimeter und zusammen mit umgebender Elektronik und Software, sind sie in der Lage, die Bootsbewegungen in allen Richtungen zu berechnen. Dieses hat es möglich, alles in den Kontrollbereich zu integrieren und Lasseninstallation in jedem möglichem Winkel zwischen oben stehen oder sich hinlegen entsprechend dem Bootshelm gemacht.
Installation, die verwendete, um Stunden zu nehmen, ist jetzt eine Frage von Minuten. Sie gerade entfernen die alten Knöpfe und setzen die neue automatische Verkleidung anstatt.
Die Ausgangssignale von der Verkleidung können alle bekannten Marken der Ordnungsvorsprünge steuern, die das Boot an der optimalen Haltung unabhängig davon Verschiebungswinde, Änderungen im Kurs oder die Passagiere herum umziehen halten. Während steuert ändernder Kurs, die Systemsverschlüsse der automatische Betrieb und nicht die Vorsprünge.
Es ist auch noch möglich, die Vorsprünge manuell zu benützen. Im manuellen Arbeitsmodus betätigt der Fahrer den Steuerbordknopf, um das Boot in der Steuerbordrichtung und den Portknopf für die Portrichtung zu neigen. Er ist intuitiv und das System entscheidet, ob man einen Vorsprung anhebt oder den anderen senkt. LED-Anzeigen helfen auch, indem sie die Tabulatorstelle anzeigen.