Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Produkttrends

{{{sourceTextContent.title}}}

7 TRENDS PRÄGEN DIE ZUKUNFT DES YACHTHAFENMANAGEMENTS

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Marina Master© Management sieht 7 Trends, die die Zukunft der Marinamanagement-Software prägen werden:

1. SOFTWARE FÜR DAS YACHTHAFENMANAGEMENT ALS TRAGBARE TECHNOLOGIE WIRD ZU EINEM MUSS. Vorausdenkende Yachthäfen werden sich auf Mobile First konzentrieren - der Trend geht dahin, so viele Funktionalitäten wie möglich über mobile Geräte bereitzustellen, nicht nur allgemeine Dienste, sondern auch individuelle, z.B. dass ein Bootsfahrer bei der Ankunft eine Flasche Champagner von jedem mobilen Gerät aus bestellen kann.

2. AUTOMATISIERUNG ALLER PROZESSE UND DIENSTLEISTUNGEN IM YACHTHAFEN. Dadurch haben die Mitarbeiter des Yachthafens mehr Zeit für wertschöpfende Tätigkeiten, was die Kundenbeziehungen verbessert. Wenn die Mitarbeiter des Yachthafens ihre erste persönliche Note geben, ist der Kunde bereits warm angezogen.

3. SICHERHEIT, DIE FÜR JACHTHÄFEN ALLER ART LEICHTER ZUGÄNGLICH IST. Die Grundsätze der Sicherheit werden weiterhin im Mittelpunkt der Entwicklungsbemühungen stehen. Marina Manager muss eine Tonne Kundendaten schützen. Die Softwarelösung muss eine SSL/HTTPS-zertifizierte Verbindung, Backup, UPS und mehr bieten.

4. CRM - DAS HERZSTÜCK DER SOFTWARELÖSUNG FÜR DAS YACHTHAFENMANAGEMENT. CRM, das auf die Besonderheiten von Jachthäfen zugeschnitten ist, wird zu einem immer wichtigeren Bestandteil der Schifffahrtsindustrie. Die Fähigkeit der Software, Kundenerfahrungen zu liefern, wird von 94 % der Marinemanager innerhalb der Kundendatenbank von Marina Master weltweit gefordert. Daher sollte die Lösung so konzipiert sein, dass sie nicht nur das Yachthafenmanagement für Manager und Mitarbeiter des Yachthafens verbessert, sondern auch die Kundenerfahrung mit innovativen Modulen und einer auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen Lösung verbessert

5. MANAGEMENTBERICHTE UND VORAUSSCHAUENDE ANALYSEN WERDEN IM MITTELPUNKT STEHEN. Die Marina-Management-Software muss dem Management einen vollständigen Überblick über Kundendaten, die Historie und zukünftige Reservierungen sowie kundenspezifische spezifische Berichte und Analysen ermöglichen, die es dem Management ermöglichen, die Situation der Marina und das Kundenverhalten in bestimmten Zeiten des Jahres zu prognostizieren.

6. ZEIT IST GELD. SELBSTHILFE IST VIELLEICHT NICHT FÜR ALLE. Marina-Mitarbeiter und Kunden benötigen schnelle, sofortige und präventive Antworten, wenn sie eine Anfrage stellen. Zum Beispiel Innovation - Hilfe pro Anlegeplatz/Ankunft hält das Personal des Yachthafens in Alarmbereitschaft, wenn Kunden auf dem Wasser/Land in die Nähe des Yachthafens kommen. Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, ermöglicht diese Innovation den Kunden die Selbstbestellung von Hilfe pro Liegeplatz/Ankunft von jedem beliebigen mobilen Gerät aus und zu jeder Zeit. Das Verhältnis zwischen Selbsthilfe und Hilfe durch das Personal muss je nach den Besonderheiten des Dienstes auf der entsprechenden Ebene erfolgen.

7. DIE AKZEPTANZ VON CLOUDS WIRD WEITER ZUNEHMEN. Die Softwareindustrie für das Yachthafenmanagement hat sich an die sich ändernde technologische Dynamik von Cloud, IoT, VR und anderen angepasst. Jachthäfen müssen sich dynamische Technologien zu eigen machen. Yachthafenverwalter verlangen zunehmend nach einer Cloud-basierten Lösung, die ihnen einen besseren Zugriff auf ihre Daten, Flexibilität, höhere Sicherheit und niedrigere Infrastrukturkosten ermöglicht.

Infos

  • Slovenia
  • Irm Ltd., Marina Master