Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
MAKE-A-BRIDGE® IN DER UNIVERSITÄT DER WATERLOO ERSCHÜTTERUNG STUDIE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
25. Juli 2014 MONTREAL, KANADA, welches das schweissen-freie Aluminium Fußgängerbrücke Bildet-EIn-Bridge®, ist das Thema einer kompletten Erschütterung, die prüfen und der Analyse Forschung Studie, die indem es Professoren Scott Walbridge, Ph.D. und Sriram Narasimhan, Ph.D. geleitet wird, ausführt. Bilden-EIn-Bridge®, das durch MAADI Group, Inc., Montréal, Québec ausgeführt wurde, wurde für seine Modularbauweise gewählt. Das Bilden-EIN-Brücke Probestück, das zur Universität von Waterloo gegeben wird, erlaubt einfache überspannung Veränderung von 10 ft (3m) bis 70ft (21m) in der gesamten Länge. Umfangreiche Laborversuche sind in der Lage, an den Erschütterungen von der Masse, welche die Struktur lädt, und an den Erschütterungen Effekten durchgeführt zu werden auf Schlüsselverbindungen und strukturellen der Vollständigkeit und messen Beschleunigung Antworten für die verschiedenen Brücke überspannungen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Studie besteht aus maßstäblichen Erschütterung Tests auf Fußgänger Bilden-EIn-Bridge® Probestücke im Labor. Die Schulabgängermannschaft des Tiefbaus des Hauptkursteilnehmers Ann Sychterz und der Doktoranwärterpampa Dey, haben fast zwei Jahre auf dieser Forschung an der Universität des Waterloos Struktur-Labors in der Abteilung der Zivil- und Klimatechnik in Waterloo, Ontario bearbeitet. Resultate von der Studie dienen internationale Fußgängerbrücke Entwerfer, sowie die Unterstützung der MAADI Gruppe Technikmannschaft, um ihre Bilden-EIN-Brücke Konzeption des Produkts zu verfeinern.
Tests werden benutzt, um Begrenztelement Modelle der Aluminiumfußgängerbrücken und biomechanische Modelle für das Simulieren der Erschütterungen zu validieren, die durch Fußgängerladen verursacht werden. Resultierende Daten setzen die Erschütterung Leistung fest und betonen Verhalten der Aluminiumfußgängerbrücken. Die mannigfaltigen Länge Brücken werden der Fußgängermasse unterworfen, die lädt, um wirkungsvolle Erschütterung befeuchtende Richtlinien zu entwickeln und Aluminiumfußgängerbrücke Design zu verfeinern. instrumented 40 ft (12m) und 70 ft (21m) die Brücke überspannungen mit Dreifachmittellinie Meßdosen an den Brücken vier Unterstützungen, Erschütterung Lehren an den Kennbegriffslagen, zum von von Erschütterung Belastungen zu messen und 12 Beschleunigungsmesser, um Brücke Beschleunigung Antworten zu messen.
MAADI Gruppe versah uns mit einem in-freundlichen Bilden-EIn-Bridge® Allaluminium Struktur für unsere Erschütterung Studie. Weil wir ein schweissen-freies verwenden, blockierendes modulares Brücke System, können wir die Brücken Länge leicht justieren, um zu sehen, wie Erschütterung Effekte unter Lasten, während die überspannung änderungen, Professor Walbridge sagt, eingeschlossene Maße Belastung der Laborversuche von den Kursteilnehmern ändern, die hintereinander über die Brücke bis zu 30 gehen. Die Stegüberspannung, das Plattformgewicht, die Grenzbedingungen und die Ladeneigenschaften wurden verändert, um Daten unter dynamischen Ladenbedingungen zu erzeugen, erklärt Walbridge.
Professor Narasimhan, ein Veteranforscher von, wie Erschütterung Verhalten Strukturanmerkungen beeinflußt, während die Vorteile des Verwendens des Aluminiums in den Fußgängerbrücke Anwendungen klar ist, diese Studie spricht den Punkt der Erschütterung Betriebsfähigkeit verursacht von ihrem leichten Verwandten an.
Professor Walbridge ist ein Mitglied des technischen Ausschusses für den kanadischen Landstraße Brücke Design-Code, Kapitel 17, Aluminiumstrukturen. Er leitet Forschung im Bereich der Ermüdungeinschätzung und im Verstärken der Metallstrukturen. Führungen des Professors Narasimhan umfangreiche analytische und experimentelle Forschung auf Erschütterung Verhalten der Strukturen nachgerüstet mit den passiven und aktiven Dämpfungsystemen, um das Verhalten der linearen und nicht linearen Strukturen und der Steuervorrichtungen zu verstehen und Prozeßmaßdaten von vibrierenden Strukturen, um ihren Zustand festzusetzen. Diese Studie wird durch die Aluminium-Verbindung von Kanada (AAC) und natürlichen Wissenschaften und Technik-Forschung Rat von Kanada (NSERC) Co-gefördert der Kapital die Forschung und die Prüfung half.
MAADI Gruppe Präsident und CEO Alex de la gesagter Chevrotière, diese Erschütterung Studie ermöglicht Bauingenieuren, Stege zu entwerfen, die das beste Widerstand Masseladen und die Belastungen durch schweren Fußgängergebrauch verursachten. Das Bilden-EIn-Bridge® Modularsystem erlaubt schnellen Aufbau und deconstruction der Brücke Abschnitte zum Test und setzt verschiedene Länge überspannungen und geometries mit einer einzelnen Brücke Struktur fest. Sehr erfreut zu sein waren die Universität Waterloos der go-to Quelle für die studys Laborversuchstruktur.
Wie in den AASHTO Führer-Spezifikationen für Design der Fußgängerbrücken angegeben: Das Potential für die bedeutende Antwort wegen der dynamischen Tätigkeit des Gehens oder des Laufens ist durch einige Analysen der Problembrücken erkannt worden und wird für in anderes Design kodiert? Forschung in dieses Phänomen hat ergeben die Zusammenfassung zur Verfügung gestellt, daß, zusätzlich zur Steifheit, die Dämpfung und die Masse Schlüsselbetrachtungen in der dynamischen Resonanz einer Fußgängerbrücke sind, zum des annehmbaren Designs sicherzustellen.
Die award-winningMAADI Gruppen Bilden-EIn-Bridge® Höhepunkte die strukturellen und langfristigen Kostenvorteile vom Entwerfen der Brücken mit Bestandteilen des verdrängten und Gußaluminiums. MAADI Gruppe Fußgängerbrücken und Marinestrukturen sind haltbar zurückführbar, und bieten eine wartungsfreie Lebensdauer an. Zu mehr Information über MAADI Gruppe Aluminiumbrücken und strukturelle Designs, besuchen Sie bitte www.makeabridge.com und www.maadigroup.com.