Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
ISTEC - Parasailor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein tailwind füllt das Segel und treibt die Yacht vorwärts an (Fortschritt). Der Teil des Drucks entgeht durch die Öffnung im Segel, hinter dem der Flügel sodass die Luftflüsse vorüber über und unterhalb sie gepasst worden ist. Dank die Form des Flügels und des Winkels, an denen die Luftflüsse in Richtung zu ihr (wenn der Winkel für Leistungsfähigkeit optimiert ist,), die Luft auf der Oberfläche des Flügels sich schneller als die Luft unter ihr beschleunigt. Niederdruck bildet dann sich auf der Oberfläche, die buchstäblich den Flügel aufwärts saugt und ihn stabilisiert (Aufzug).
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Flügelaufzug erzielt zwei Wesensmerkmaleeffekte: Erstens wird der Druck auf dem Bogen herabgesetzt. Und zweitens wird der Antrieb erhöht, weil der optimierte Winkel des Flügels der Leistungsfähigkeit entworfen ist, damit der Verlust des Antriebs verursacht durch die Öffnung vollständig entschädigt wird.
Jedes Parasailor ist ein in hohem Grade haltbares Produkt. Bereits lässt seine Struktur es mit harten Boen viel besser als regelmäßigen Spinnakers fertig werden. Die horizontale Öffnung ist eine zutreffende Sicherheitsentlüftungsöffnung und erlaubt eine plötzliche und starke Zunahme des Luftdrucks, das Segel in einer kontrollierten Weise herauszunehmen. Außerdem stellen die Mehrschicht- und doppelten-stiched Schlaufen sowie das gewebte Material und dacron Klebeband verstärkten die Blutegel das Parasailor ein starkes Windrichtungssegel her.