Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produktversuche
{{{sourceTextContent.title}}}
I-CARBON VERANKERUNGSSYSTEM
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Schritt nach vorn beim Superyacht-Zubehör
{{{sourceTextContent.description}}}
I-Carbon präsentiert sein Verankerungssystem aus Kohlefaser und Titan. Das Karbonteil wird unter Verwendung von Sheet Moulding Compound (SMC) hergestellt, eine der am häufigsten verwendeten Formen von Verbundwerkstoffen in der Automobilindustrie, aber vor allem eine absolute Neuheit für die maritime Industrie: typische Anwendungen sind anspruchsvolle elektrische Anwendungen, korrosionsbeständige Bedürfnisse, strukturelle Komponenten, Teile für die Automobil- und Transportindustrie, Luft- und Raumfahrt.
Für die maritime Industrie ist es eine bedeutende Bereicherung in Bezug auf Festigkeit, Leichtigkeit, Qualität und Haltbarkeit, aber vor allem ist es eine Verbesserung der industriellen Prozesse: die SMC-Produktionstechnologie ermöglicht es, eine große Menge an Teilen mit starken mechanischen Eigenschaften und Kosteneffizienz zu produzieren.
CF- SMC wird als Endlosplatte hergestellt, bei der lange Stränge (in der Regel >1") aus gehackten Kohlenstofffasern und einer duroplastischen Harzpaste auf eine Trägerfolie gelegt werden
Dank dieser Entscheidung für ein industrielles Design hat die I-Carbon Klampe eine gewölbte Form und glatte Kanten, um ein einfaches Einspannen der Festmacherleine zu ermöglichen und den Verbrauch von Tauwerk zu vermeiden
Alle Beschläge und der Decksfuß sind aus CNC-gefrästem Titan Grad 5 gefertigt, um die beste Festigkeit, Leichtigkeit und Korrosionsfreiheit zu gewährleisten.
Ein brandneues Festmachersystem, aber vor allem eine innovative Technologie, die die Grenzen der Schiffsindustrie überschreitet. Die neue Carbonklampe von i-Carbon ist jetzt auf nauticexpo.com erhältlich.