Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
HALLO, DARF ICH MICH VORSTELLEN..
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mein Name ist i-Carbon und ich liebe das Meer.
{{{sourceTextContent.description}}}
DA IST VOR ALLEM DIE LEIDENSCHAFT FÜR DAS MEER. DAS INTERESSE FÜR SCHÖNHEIT UND FÜR DETAILS.
Die Erfahrung auf Segelbooten, das genaue Bewusstsein dafür, was funktioniert und was nicht.
Die Leidenschaft für gut gemachte Dinge, das Vergnügen, etwas zwischen Menschen zu bauen, die die gleichen Werte teilen: Arbeit, Ingenieurskunst, die große Tradition des Know-hows, von der man von klein auf lernt, dass es nur zwei Arten gibt, Dinge zu tun: gut oder schlecht.
Schwierig, all diese Dinge zusammen zu finden?
Nein: Das sind die Wurzeln von I-carbon: Partner mit unterschiedlichen Erfahrungen, unterschiedlichen Fähigkeiten, die beschließen, sie zusammenzubringen, um Prozess- und Materialinnovationen in den Sektor zu bringen, den sie lieben: die Schifffahrt.
Francesco Pelizza, ein Ingenieur, der aus der Automobil- und Luftfahrtbranche kommt und seit 2005 Einzelstücke und Konstruktionen für Megayachten herstellt.
Marco Del Prete, Unternehmer in dritter Generation im Bereich Industrieformen, mit einer starken Begabung für Innovation und neue Technologien.
Enrico Francolini, diplomierter Wirtschaftswissenschaftler, leidenschaftlich in der Schifffahrt, seit 2009 professioneller Berater für den Bootsbau.
I-carbon wurde geboren, um Elemente in Serie zu bauen, nicht groß, aber doch in Serie, wie in der industriellen Großproduktion, mit der gleichen Qualität, mit der gleichen Präzision und vor allem mit der gleichen Innovationsforschung, die die Luft- und Raumfahrt oder - auf andere Weise - die Automobilindustrie kennzeichnet.
Forschung und Leidenschaft für Innovation bringen die Produktion von I-Carbon einen Schritt weiter als die traditionellen Methoden der nautischen Welt, mit ungewöhnlichen Prozessen und der Wahl der Materialien.
Wenn Sie über nautische Innovationen auf dem Laufenden bleiben wollen, abonnieren Sie unseren Newsletter und folgen Sie uns auf LinkedIn