
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
HYNOVA Yachts, die erste zugelassene elektro-wasserstoffbetriebene Yacht
Fahren Sie weiter, respektieren Sie den Planeten
Eine neue Ära
Hynova ist ein einzigartiges Konzept und der wahr gewordene Traum von CEO Chloé Zaied. Chloé will die Yachtindustrie revolutionieren und eine nachhaltige und ökologische Alternative schaffen. Hynova wird erneuerbare Energien auf die nächste Stufe bringen, mit einem Schiff, das als erstes auf dem Markt mit Wasserstoff betrieben wird. Hynova arbeitet daran, die aktuellen Bedürfnisse der Yachtindustrie zu befriedigen und gleichzeitig einen saubereren Ozean für zukünftige Generationen zu schaffen.
HYNOVA, das 1. Powerboot mit Wasserstoffantrieb.
Zum ersten Mal in der Geschichte des Yachtsports stellt Hynova ein Power Boat mit einem Elektromotor vor, der Wasserstoff in einer Brennstoffzelle nutzt. Das Boot wurde nicht nur als ideales Tagesboot gebaut, sondern besteht zum größten Teil aus umweltfreundlichen Materialien. Die feinste Mischung aus Technologie und Innovation, zusammen mit der Philosophie von Hynova, ermöglicht es Ihnen, Ihr eigenes Boot zu entwerfen und es nach Ihren Wünschen zu gestalten.
"Weil Blau das neue Grün ist" Chloé Zaied, CEO
Das Ökosystem der Natur ist der wertvollste Teil unseres Planeten und wir müssen unser Bestes tun, um es zu schützen. Mit den Tender-Yachten von Hynova wird es gelingen, die Umwelt zu respektieren und eine Alternative zu Ihrem durchschnittlichen Tagesboot zu schaffen, die mit einer bemerkenswerten erneuerbaren Energie die Yachtwelt revolutionieren wird.
Als leidenschaftliche Seefahrerin arbeiten Chloé und ihr Team hart daran, die Welt sauberer und grüner zu machen, weshalb Blau (das Wasser) das neue Grün ist. Dieser Begriff mag für jeden Einzelnen eine andere Bedeutung haben, aber die Idee, dass Blau das Wasser ist, ein Spielplatz für viele, ist im Wesentlichen das, woran wir arbeiten, um es sauber zu halten.
Das HYNOVA-Versprechen
HYNOVA ist ein einzigartiges Konzept, ein Abenteuer, ein Traum. HYNOVA entstand aus den Bestrebungen einer jungen Frau, Chloé Zaied, einer ausgebildeten Seglerin, die an der 3. Revolution, wie J. Rifkin sie nannte, teilnehmen möchte, der lebenswichtigen: dem ökologischen Übergang.
Neben dem Entwurf und der Vermarktung von Tenderyachten, die wirklich an das Tagessegeln angepasst sind und die Umwelt so wenig wie möglich belasten, ist es die Mission von HYNOVA, nicht nur ein Glied in der Veränderung zu sein, sondern wenn möglich ein Beschleuniger dieser Veränderung hin zu neuen Verhaltensweisen. Unter Ausnutzung dieser Technologie und in Übereinstimmung mit den persönlichen Werten des Gründers von HYNOVA werden sich unser Unternehmen und seine Mitarbeiter dafür einsetzen, den Anteil des grünen Wasserstoffs in der Welt von morgen zu informieren, zu fördern und voranzutreiben, als vorteilhafte Alternative und als unglaublicher Energievektor.
Für Hynova ist die Zukunft jetzt
Wohl wissend, dass ihre Leidenschaft und ihr Beruf für die Schifffahrt eine der umweltschädlichsten Industrien ist, ist sich Chloé Zaied sicher, dass Wasserstoff als Kraftstoff der Weg in die Zukunft ist. Dieses Projekt nahm eine große Bedeutung an, nachdem sie sich mit dem Team von Energy Observer Development getroffen hatte, das sich daraufhin entschied, Hynova zu ihrem neuen Projekt zu machen.
Energy Observer ist ursprünglich der Name des ersten autonomen Null-Emissions-Fahrzeugs ohne Lärmbelästigung, ein Plädoyer und gleichzeitig ein Labor für den ökologischen Übergang. Im Laufe der Zeit hat sich das Projekt Energy Observer zu einem echten Akteur des Wandels entwickelt, indem es sein eigenes Innovationslabor an Land geschaffen hat, Energy Observer Developments. Es hat sich zum Ziel gesetzt, das Know-how seiner jahrelangen Segeltätigkeit und das von seinen Ingenieuren erworbene Wissen zu nutzen, um emissionsfreie Energiesysteme im industriellen Maßstab zu entwerfen, zu montieren und zu vertreiben. Wo das Schiff diese Technologien unter extremen Bedingungen testet, ist Energy Observer Developments dafür zuständig, sie in verschiedenen Tätigkeitsbereichen einzusetzen, in denen diese Lösungen sinnvoll sind, und sie so für alle zugänglich zu machen.


