Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Rennen
{{{sourceTextContent.title}}}
Newport-Bermuda-Rennen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Newport-Bermuda-Rennen
{{{sourceTextContent.description}}}
Multihulls begrüßte im Newport-Bermuda-Rennen 2018 zum ersten Mal überhaupt.
Das Bermuda-Rennorganisationskomitee (BROC) haben angekündigt, dass multihulls in die Ausgabe 2018 des Rennens 2018 Newports Bermuda begrüßt werden.
Es wird vorweggenommen, dass es 10-15 multihulls auf der Anfangszeile im Juni von 2018 wenn nicht mehr gibt. Inhaber haben in der Vergangenheit interessiert ausgedrückt und einige von diese Mitteilung hörend sind bereits angebend sie kommen. Greg Gigliotti-Inhaber „des Stammes“, ein Kanonenboot 62, sagte enthusiastisch „absolut, wir sind herein!“. Auch gelegt New- Yorkyachtclub-Flottenadmiral Phil Lotz mit seinem Kanonenboot 60" Arethusa“ fest. Flottenadmiral, den Lotz am St. Thomas Spring Regatta erreichte, sprach von seiner Begeisterung für die Kanonenboote und die HH und andere Hochsee- multihulls von Morelli u. Melvin, Nigel Irens und andere führende Designer, um für die erste Bermuda-Rennen-multihull Linie Ehren zu konkurrieren.
Passende Klassen werden innerhalb der multihull Abteilung gemacht und trennen die Hochleistung und Leistung-kreuzen und kreuzende multihulls, unter Verwendung eines neuen VPP-ansässigen Bewertungssystems vom ORA nannten ORR-MH. Deshalb ist es nicht gerade ein Kampf für Linie Ehren.
Zu mehr Information Besuch: http://bermudarace.com/2018-race/