Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
GENMA Hafenmobilkrane wurden im Hafen von Acajutla vorgestellt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Am Abend des 1. August 2019, Peking Zeit, kamen zwei GENMA Hafenmobilkrane (GHC150) der Firma Nantong Rainbow Heavy Machinery Co. Ltd. erfolgreich in Puerto de Acajutla an
{{{sourceTextContent.description}}}
Der GENMA Hafenmobilkran wurde erstmals in Mittelamerika vorgestellt. Diese Ausrüstung ist die erste automatische Hafencontainerumschlagsanlage der fünf zentralafrikanischen Häfen in der Geschichte. Sie bringt auch eine Reihe von technologischen Innovationen mit sich. Der neue GENMA-Mobilhafenkran wird das Heben beschleunigen, die Betriebskapazität des Hafens von Acajutla erhöhen und das nationale und internationale Handelsgeschäft in El Salvador stark unterstützen und so zur wirtschaftlichen Entwicklung El Salvadors beitragen.
Der Hafen von Acajutla ist der wichtigste Handelshafen in El Salvador, Mittelamerika. Der im Hafen ankommende Kran ist der neueste Hafenmobilkran der dritten Generation von GENMA. Der Hafenmobilkran der dritten Generation von GENMA ist mit einem intelligenten Be- und Entladesystem, einer zuverlässigen Anti-Shake-Technologie und einer Energiewiederverwendungstechnologie ausgestattet, die mit 20% Effizienzsteigerung markanter und effizienter, sicherer, zuverlässiger, energiesparender und umweltfreundlicher ist. Die Inbetriebnahme der Anlage ist für Oktober geplant, wodurch die Ladekapazität des Hafens Acajutla um bis zu 50% erhöht wird.
Im August 2018 nahm China diplomatische Beziehungen zu El Salvador auf. Im November desselben Jahres stattete der damalige Präsident von El Salvador, Sanchez, China einen Staatsbesuch ab und nahm an der ersten Importmesse während des Besuchs teil, beide Seiten unterzeichneten 13 Kooperationsdokumente zur Errichtung des "One Belt and One Road". Seit der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen China und El Salvador ist El Salvador ein neuer Markt für chinesische Unternehmen geworden. Die "One Belt and One Road Initiative" bietet mehr Möglichkeiten zur Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen zwischen China und El Salvador. GENMA wird die Gelegenheit weiterhin nutzen und sich auf Technologieentwicklung und Innovation konzentrieren und sich um die Entwicklung sicherer und zuverlässiger Produkte für schwere Maschinen bemühen, die wirtschaftliche Entwicklung El Salvadors fördern und danach streben, eine neue Triebkraft für die Außenhandelsentwicklung Chinas zu werden.