Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
AMTLICHE PRODUKTEINFÜHRUNG DER GARCIA ERFORSCHUNG-45
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die amtliche Produkteinführung der neuen Garcia Erforschung 45 fand Mittwoch, den 14. Mai, in Anwesenheit des Jimmy Cornell, berühmter Nautiker, Autor und der Inhaber des ersten Modells, Olivier Racoupeau, der Boote Architekt und die Produktion Mannschaft statt. Internationale und nationale Presse des Fachmannes wurden zur Garcia Yachting Werft in Cherbourg, Normandie eingeladen, die erste Garcia Erforschung 45, getauftes Aventura zu entdecken in übereinstimmung mit Jimmy Cornells vorhergehenden Booten
{{{sourceTextContent.description}}}
Jimmy Cornell, Seeautor, Gründer des BOGENS und Organisator von einigen gut-verkaufend Umlauf, den die Welt, sich vorbereitet für eine Reise sammelt, die verspricht, der Höhepunkt seines segelnden Lebens zu sein. Während dieses kommenden Sommers 2014, segelt Jimmy Cornell seine neue Yacht in seinem neuestes Projekt, die blaue Planet Odyssee, ein globaler Fall, der darauf abzielt, Bewußtsein der Effekte der Klimaänderung aufzuwerfen. Eine Durchfahrt des Nordwestdurchganges in der Firma anderer gleichgesinnter Seeleute hebt die direkten Konsequenzen jener änderungen hervor. Um diese Reise zu vollenden, begriff Jimmy das ideale Boot, tadellos entsprochen für hohe Breite und das tropische Segeln.
Die Garcia Erforschung 45 hat den Nutzen eines Schriftkegels der nicht angepaßten Erfahrung in auffangene des Langstreckenc$kreuzens. Während Jimmy-Cornell Wille mit diesem Boot verwirklicht, gründete ein Meisterwerk auf einem Leben, das vom Land entfernter Navigation, Garcia Yachtings Mannschaft der Entwerfer eingeweiht wurde und Erbauer tragen mehr als vier Dekaden der Sachkenntnis bei, wenn sie Qualität Yachten für Langstreckennautiker produzieren.
?Die Garcia Erforschung 45, mit einem fordernden segelnden Programm und einer Aufmerksamkeit zum Detail, paßt tadellos mit der DNA der Werft zusammen. Die erste Maßeinheit für Jimmy entwickelnd, diesen Sommer gesprungen für den Nordwestdurchgang auf einem Umlauf lassend, war- die Weltreise, ein addierter Anreiz. Dank die Verpflichtung und das einzigartige Know-how der Garcia Yachting Mannschaften sind wir stolz, diese Herausforderung vollendet zu haben. erklärt Benoit Lebizay, geschäftsführender Geschäftsführer der Werft
Eine Pressekonferenz wurde am Nachmittag gehalten, in dem Jimmy Cornell sein neues Boot einführte, und über blaue Planet Odyssee, eine Rund-dweltsammlung sprach, die darauf abzielt, Bewußtsein der Klimaänderung aufzuwerfen. Jimmys versuchte Durchfahrt des Nordwestdurchganges an Bord Aventura IV dieser kommende Sommer wird als Teil der blauen Planet Odyssee und unter den Auspizienn von UNESCO und von IOC aufgenommen (zwischenstaatliche ozeanographische Kommission).