
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
Dockmate führt die branchenweit erste Funktion für ferngesteuerte Bugstrahlruder ein
Boortmeerbeek, Belgien - Dockmate, der führende Hersteller fortschrittlicher kabelloser Fernbedienungen für Yachten, gab heute die Einführung einer neuen Funktion für seine kabellosen Fernbedienungssysteme bekannt - ThrusterHold.
Mit ThrusterHold können Kapitäne die Bugstrahlruder an Backbord oder Steuerbord auf einem bestimmten Niveau halten, um das Boot gegen einen Steg, eine Mole oder ein anderes Boot zu drücken und so das Anlegen ihres Bootes zu erleichtern. Während eine ähnliche Funktion bereits von einigen Herstellern von Strahlrudersteuerungen angeboten wurde, ist dies das erste Mal, dass diese Funktion auf einer drahtlosen Fernbedienung verfügbar ist.
Dockmate ThrusterHold ist jetzt für Dockmate TWIN, SINGLE und TWIST verfügbar. Die Funktion ist kompatibel mit allen unterstützten CAN-Bus-Strahlrudersteuerungen für Proportionalstrahlruder, einschließlich Sleipner S-Link, VETUS V-CAN, ABT-TRAC Link und CMC-CANopen. Systeme, die mit dem Dockmate-Protokoll integriert sind, werden ebenfalls von dieser neuen Funktion profitieren, sofern sie Proportionalstrahlruder verwenden. Weitere CAN-Bus-Strahlrudersteuerungen von Drittanbietern werden in Zukunft ebenfalls von ThrusterHold profitieren.
Wir freuen uns sehr, dass Dockmate Interesse an unseren Strahlrudern zeigt und integrierte Lösungen und Funktionen entwickelt, die den Anwendern helfen, das Beste aus unseren Produkten herauszuholen", so Pietro Cappiello, Vice President von CMC Marine. "Wir haben uns schon immer darauf konzentriert, Produkte von höchster Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit herzustellen, und Dockmate spiegelt diese Werte mit der Innovation und Zuverlässigkeit ihrer Fernsteuerungssysteme wider."
"Wir freuen uns, unseren Kunden mit ThrusterHold eine weitere innovative Lösung anbieten zu können, um ihr Yachterlebnis noch besser zu machen", so Dirk Illegems, Präsident von Dockmate. "Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, um sicherzustellen, dass diese Funktion nicht nur mit unseren derzeit unterstützten Systemen kompatibel ist, sondern in Zukunft auch mit anderen CAN-Bus-Strahlrudersteuerungen funktionieren wird."