Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Der neue A+T Windsensor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Technische Einzelheiten
{{{sourceTextContent.description}}}
A+T liefert jetzt die leichtesten, reaktionsschnellsten und robustesten Windteile und -systeme auf dem Markt. Hier erklären wir ein wenig mehr über den Hintergrund und was das für Sie bedeutet.
Zu den vielen Verbesserungen, die an diesen Teilen vorgenommen wurden, gehören
Leichtere und reaktionsschnellere Karbonschaufeln, siehe Vergleichsvideo
Keramiklager, freierer Lauf, geringere Anlaufreibung und längere Lebensdauer, siehe Video
Graphitinfiltriertes Hauptgehäuse, stärker und widerstandsfähiger gegen statische Elektrizität bei Blitzeinschlägen
Schaufel außerhalb des gestörten Flusses des Gegengewichts und des Sensors selbst positioniert
Jede Platine ist individuell kalibriert auf 0,2 Grad über den gesamten Windwinkelbereich von 360 Grad und mit wiederholbarer Nullstellung.
Eine Yacht, die mit einem 213 ausgestattet ist, muss also nicht den Windsensor, das Mastkabel und in vielen Fällen auch das Instrumentensystem ersetzen, sondern kann ihren vorhandenen Sensor einfach verbessern.
Komplette Einheiten
Komplette Sensoren der Serie A+T 500 sind sowohl in horizontalen als auch in vertikalen Konfigurationen (in allen üblichen Größen und Spezifikationen) sowie bei Bedarf auch mit Mastkabeln erhältlich.
Wir bieten auch einen Aufrüstungsservice für vertikale Stäbe an, um diese zu übernehmen und den neuen Sensor daran zu montieren. Die offensichtlichen Vorteile sind:-
Der Kunde spart eine Menge Geld, da der größte Teil der Kosten für eine vertikale Sonde in dem Kohleelement steckt, das normalerweise nicht beschädigt wird
Die Befestigung der Sonde am Mastkopf muss nicht geändert werden, so dass Masthalterung, Positionierung und Befestigung einfach sind.
Und natürlich besser für die Umwelt
Digitale Version
Es ist auch eine digitale Version der Mastkopfplatine erhältlich, die in das A+T-Gehäuse, das B&G 213-Gehäuse und die B&G WS-Serie passt.
Diese gibt ungedämpfte Winddaten in NMEA 0183HS (38.400 Baud) bei 20Hz aus. Dieser Ausgang funktioniert mit allen modernen Instrumentensystemen entweder direkt oder über einen NMEA 0183 zu N2K Konverter.
Kürzlich benutzte Campbell Field einen A+T Vertikalstab mit digitalem Ausgang, der mit Raymarine Axiom-Instrumenten an Bord des Balance 526 Katamarans Norhi verbunden war, als er das Cape to Rio Race gewann. Er kommentierte danach:
"Es ist uns gelungen, ein einfaches Instrumentensystem, das nicht für die Regatta gedacht war, so zu verbessern, dass wir gute Winddaten erhielten, die uns bei der Steuerung und der Interpretation der Wettervorhersage halfen."
Eine weitere Yacht, die diese Konfiguration verwendet, ist die Malizia, die am Great Ocean Race teilnimmt; sie hatte zuvor Probleme mit anderen Sensoren, die bei Stoßbelastungen brachen.
Reparaturen und Ersatzteile
Sie können alle Teile erhalten, die Sie für die Wartung und den Umbau der Sensoren benötigen, oder Sie können die gesamte Einheit an uns schicken, da wir sie gerne für Sie überprüfen und warten.
Wir halten alle Blasinstrumente auf Lager und können sie noch am selben Tag versenden.