{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Als Jack Wijnants im Markt war, damit ein 20 bis 25-Meter-Katamaran die Welt kreuzt, gab es nichts, das alle Kästen tickte. „Sie waren ganz teuer, begrenzt in, wie viel der Innenraum personifiziert werden könnte und im Allgemeinen beendet worden unter Verwendung der minderwertigen Materialien.
{{{sourceTextContent.description}}}
„Außerdem, gab es sehr wenig Privatleben für Gäste, wie die Mannschaft die gleichen Galeerenanlagen benutzen müssen. Die ganze Geschichte begann mit unseren eigenen Bedingungen, die nicht durch zusammengesetzte Erbauer erfüllt werden konnten. So entschied mich ich, mein eigenes Katamaran zu entwickeln,“ erkläre Wijnants.
Die Dreiplattform 25 Katamaran Meter Amasea 84 ist das Konzept, das von Jacks Frustration geboren war und zum Leben vom Designer Dr geholt. Albert Nazarov. Das erste Konzept von Jacks Firmaamasea-Yachten erlaubt Inhabern, die gesamte Innenarchitektur besonders anzufertigen.
Errichtet im Aluminium mit einem verstärkten Rumpf und mit weit reichenden kreuzenden Fähigkeiten und genügendem trockenem und Kühlraum entworfen, kann das neue Katamaran den Atlantik für bis sechs Wochen kreuzen, ohne reprovisioning. Die neue Yacht kennzeichnet auch zwei Galeeren für bis 20 Menschen an Bord: ein für Gastgebrauch und ein kleineres für die Mannschaft.
Angetrieben durch Maschinen Zwilling MTU 1920hp, kann das Katamaran eine Spitzengeschwindigkeit von 18 Knoten oder Kreuzfahrt bei 11 Knoten erreichen. Produktion ist auf ein Maximum von sieben Einheiten pro Jahr begrenzt und wird erwartet, um zwischen 18 und 20 Monaten, zum abzuschließen zu nehmen.
Amasea-Yachten gründet seine eigene Werft in der Türkei, um den Rumpf und den Überbau in Aluminiumlegierung 5083 zu errichten. Die Idee ist, dass die Yachten an einer Werft in Italien fertig sind, oder die Niederlande und die Verhandlungen laufen.